Wächter des Hains – Relikt des Chaos ³

Quelle: MMOZone

Seit dem vergangenen Mittwoch haben wir endlich die Möglichkeit uns die Zügel des Wächters des Hains durch den Gegenstand Relikt des Chaos zu holen. Wir möchten Euch in diesem Artikel zeigen, wie ihr selbst zu diesem coolen Reittier gelangen könnt.

Wächter des Hains

Wächter des Hains

Relikt des Chaos von Archimonde

Zu allererst müsst ihr Archimonde in der heroischen oder mythischen Schwierigkeitsstufe in der Höllenfeuerzitadelle besiegen. Dieser droppt im Anschluss den Gegenstand Relikt des Chaos. Mit diesem Relikt könnt ihr die Quest Quest[Shadow of the Defiler] beginnen welche Euch zur Mondlichtung zu den dort ansässigen Druiden führt.

Auf der Mondlichtung angekommen, erwartet Euch Malfurion Sturmgrimm welcher ein wenig über diesen Gegenstand spricht. Im Anschluss erhaltet ihr direkt das Reittier Wächter des Hains.

Eigentlich hatten wir vor Euch an dieser Stelle noch ein kurzes Video einzufügen, allerdings ist der Dialog mit Malfurion leider nicht vertont, daher fügen wir Euch einfach nur das Video von dem Reittier ein.

Wächter des Hains im Video